Hinweis: Diese Webseite benutzt Cookies!

Zurück zu Kiki
  Partys feiern
    Einladungen
      Einladungstexte
        Weihnachten

Einladungstexte Weihnachten

   

 

 


Stille Nacht, heilige Nacht -

die sollte man mit Menschen verbringen, die man liebt. Deswegen würden wir uns freuen, wenn du Weihnachten bei uns verbringen würdest.

Bitte sag Bescheid, ob du uns die Freude machen würdest und vergiss die Geschenke nicht!

*Absender*



HoHoHo, der Weihnachtsmann kommt,
kommst du auch?
Wir machen am *Datum* eine Weihnachtsparty, zu der wir dich recht herzlich einladen. Ab *Uhrzeit* werden wir nicht nur Geschenke tauschen.

Sag bitte Bescheid, ob du kommst.

Frohes Fest wünscht *Absender*


Einladung zum Weihnachtsfest!

Wir würden uns freuen, wenn du mit uns das Weihnachtsfest feiern würdest. Wir erwarten dich am *Datum*, um *Uhrzeit* zu *Kaffee/Kuchen/ Abendessen/etc.*

Liebe Grüße
*Absender*


Der Tannenbaum, der Tannenbaum,
ist immer sehr schön anzuschau'n.
Mit Kugeln und mit Kerzelein,
verleiht's dem Raum 'nen schönen Schein.
Doch schöner wär' der Raum mit Dir,
drum frag ich dich: Kommst du zu mir?

Ich würde mich freuen,
wenn du Weihnachten mit mir zusammen feiern würdest.


An Weihnacht ist es ruhig und still,
wenn man es denn auch so will.

Wir wollen Weihnacht lieber feiern,
und laden dich ein am *Datum/Uhrzeit*
das etwas andere Weihnachtsfest zu begehen.

*Absender*

PS: Bitte bringe ein Wichtelgeschenk mit!





 

© für alle Texte liegt bei Kiki!

 

 

 


Nach oben

www.kikisweb.de