Zurück zu Kiki

  

    Für Gruppenleiter

      

          Ballspiele

 

Benutzerdefinierte Suche

Verliebt, verlobt, verheiratet

                                                               

 

Material: 

 

Ball

 


 

Alle Mitspieler stellen sich in einen Kreis. Der Ball wird nun von einem zum anderen geworfen. Wer den Ball fallen lässt, bzw. nicht schnappt (eben einen Fehler macht), ist verliebt. Beim zweiten Fehler verlobt, beim dritten Fehler verheiratet und dann bekommt er bis zu 10 Kinder. 

Nach dem 10 Kinde scheidet man aus. 

 

Sollte es vorkommen, dass jemand den Ball so unmöglich wirft, dass der Ball gar nicht hätte gefangen werden können, bekommt nicht der Fänger einen Fehler angerechnet, sondern der Werfer!

 

 


Besucht uns doch auch in unserem kleinen Shop

 

Nach oben

   www.kikisweb.de